Konzert Ballersbach - Premiere

13.05.2000

 

Anklicken zum Vergrößern

 
  Die “Young Voices Mittenaar” mit ihrer jungen und charmanten Leiterin Sarah Nakic konnten einen äußerst gelungenen Premierenauftritt feiern..  
     

Quelle: Herborner Tageblatt vom 15.05.2000
Frühlingskonzert - MGV 1861 Ballersbach e.V.

 

300 Gäste im Ballersbacher Gemeinschaftshaus

Schöne “Young Voices” - Premiere beim melodiösen Frühlingsreigen

 

Erst am 17.Januar als gemeinsames “Kind” der drei Mittenaarer Gesangvereine aus Offenbach, Bicken und Ballersbach gegründet, sangen sie sich mit “The lion sleeps tonight” und “Amazing Grace” in die Herzen des Publikums. Frisch, jugendlich-elanvoll, rhythmisch und sogar mit Choreographie überzeugten die Sängerinnen und Sänger so sehr, dass sie ohne eine Zugabe nicht von der Bühne kamen. Auf die nächsten Auftritte dieser Gruppe darf man gespannt sein.

 

Die “Young Voices” haben sich amerikanische Gospel Musik und moderne Chorliteratur vorgenommen. Sie üben jeweils Montags von 19 bis 21 Uhr im Bickener Bürgerhaus. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich dort einmal umzusehen und mitzumachen. Schon jetzt lässt sich auf jeden Fall sagen, dass sie zur Zeit noch 56 Frauen und Männer eine wertvolle Bereicherung für den Chorgesang im heimischen Raum darstellen.

print